Red Tri Rüde noch frei ...geb.8.5.2023
Red Tri Rüde noch frei ...geb.8.5.2023


.


.


Welpen

Mini x Bubble gum von den Ottgers 






Februar 2017 

 

Schaubild vom Pferdestammbuch 

Gemeinsam mit der Shetlandponyvereinigung ein tolles Schaubild auf die Beine Gestellt .Unsere Iffi von den Ottgers mit gerade 2.5 Jahren und Tyson.Für Beide der erste Große Auftritt vor so vielen Zuschauern.

Sie haben viel geübt für den Großen Tag ,was sich ausgezahlt hat .


Januar 2017

Um etwas Aktiver zu werden mit den Ponys ,sind wir in den Verein ( Shetlanponyvereinigung ) eingetreten und freuen uns sehr über  den netten Anschluss Gleichgesinnter  .

http://www.shetlandponyvereinigung.de/Mitglieder/Kothner/kothner.html


 

 

Hansi 

Der macht seinen kleinen Besitzer sichtlich Glücklich .

Seine Aufgabe( Betreuer und Manager )  ;-)...

Sogar eine eigene Facebook Seite hat er

"Laurah & Jella´s sowie hansi´s leben".

 


Dezember 2016

 

Loumilla von den Ottgers 

Loumilla schon im 1.60 Bereich Kräftig wird dieses Jahr ihre Aufgabe im Kutsche Ziehen finden .

Ich verfolge weiterhin Spannend ihren Werdegang .

 


Tolle Nachrichten von Lommi von den Ottgers,

Sie entwickelt sich super .

Wahnsinn schon Bald wird sie 2 Jahre und hat 1.50 Stockmass erreicht. Ihre Besitzer sind immer noch voller Stolz und überglücklich .Ich freue mich immer sehr , über Bilder und Feedback der bereits Verkauften Tiere.

Das Bild ist vom Winter 2016 .

 

 

 

 


   



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

 


Blue merle Rüde noch frei geb.8.5.2023
Blue merle Rüde noch frei geb.8.5.2023