Über uns

Wie kam ich eigentlich zur Shettyzucht......

 

Die Freude mit Tieren zu leben hat,mich und meine helfende Familie zur Zucht gebracht .

 

Mein erstes Shetty bekam ich bereits im Alter von 2 Jahren .Diese Stute hat mich meine Ganze Kindheit begleitet .

Meine Jugendliche Freizeit konnte ich durch einen Ortswechsel bei einer Shettyzüchterin verbringen .

 

Dort erhielt ich die ersten Anleitungen übers Züchten,vorführen, Hengstvorbereitung und vieles mehr .

 

Ich träumte davon ,dies alles einmal selbst zu machen .

Dann endlich fast 10 Jahre später ,haben meine Mutter (stille Teilhaberin )und ich die erste Mini Stute gekauft .Wir waren stolz ,das wir bei der Eintragung dann gleich eine Verbandsprämie bekamen. 

Nun war es geschehen 

Seit 2014 bin ich jetzt aktiv dabei .

Mein Ziel ist es ein artiges umgängliches und Natürlich Qualitätsvolles Shetlandpony zu züchten.