DECKHENGSTE


...





Bubble gum
Bubble gum

Bubble Gum Von den Ottgers

      

 

 Deckanzeige Typvoller Mini Shetty Hengst hat noch wenige Plätze für die kommende Decksaison 2021 frei. Weidebedeckung. Bubble gum ist ein richtiger Diamant ob Gebäude/ Charakter oder auch in seiner Gangart. Seine Auszeichnungen sprechen für ihn. Sein erster Fohlenjahrgang wird im Frühjahr 2021 erwartet. 

Wir nehmen 150 Euro inkl. 4 Wochen Weideunterkunft. 


Bubble gum von den Ottgers geb. 20.06.2017

Vater Schalenburgs Baron Mutter verb. Pr. Demi van stal Hooge elmte

83 cm Palominoschecke

Juni 2017 Fohlenprämie

Juli 2017 1 C Prämie Landesschau

2018 Klassensieger Bad Segeberg

2018 Klassensieger c Bad Harzburg

2019 Klassensieger Bad Harzburg

2020 gekört vom Zfdp.


25782 SCHALKHOLZ Kontakt gern über Email n.koethner@web.de,What's App oder Telefonisch 015201805424. 






Steinburgs Talisman

Steinburgs Talisman
Steinburgs Talisman

Auch im Jahr 2021 möchten wir unseren tollen und ausdrucksstarken Steinburgs Talisman für Fremdstuten zur Verfügung stellen. 

Fuchsschecke 84 cm groß.

Talisman ist ein sehr freundlicher Hengst im Umgang und auch zu seinen Stuten mit Fohlen ist er sehr einfühlsam und artig.


Seine Nachkommen zeichnen sich durch viel Bewegung , einem tollen Charakter sowie kräftiges Fundament .

Er selbst hat überdurchschnittliche Gänge.

2015 Fohlenprämie und championatssieger

2018 gekört mit guten Noten vom Pferdestammbuch SH

2019 zweiter Platz seiner Klasse in Bad Harzburg


Er deckt ab 1.4 auf der Weide. 


Seine Fohlen konnten mit Fohlenprämie sowie Klassensieger auf der Landesschau vom zfdp überzeugen.


150 Euro inklusive 4 Wochen Unterkunft (Weide)


25782 SCHALKHOLZ Kontakt gern über Email n.koethner@web.de, 

What's App oder Telefonisch 015201805424